‘..die Zeit scheint gekommen..’ Silvia Ihring on F/W 2017 in DIE WELT

read more here

Lutz-Huelle-Runway-Paris-Fashion-Week-Womenswear-Fall-Winter-2Die Zeit scheint gekommen für den deutschen Designer Lutz Huelle, der seit Jahren seine Kollektionen auf der Pariser Modewoche vorstellt, aber stets weniger Aufmerksamkeit bekam, als er verdient. Nun saßen sie da: Nicole Phelps von der US-„Vogue“, Tim Blanks, Alexander Fury, der Vorsitzende von „Bergdorf Goodman“. Was Huelle lieferte, war eine Fortsetzung seiner vorherigen Kollektion und dürfte die neuen Gäste zu seinen Fans machen. Diverse Jacken und Kleider mit Puffärmeln, tolle Mäntel und Oberteile aus Materialhybride wie Jeans mit Fell, Leder oder Daunen und seine inzwischen bekannten, wunderbaren Bomberjacken mit abnehmbarer Vorderseite, die ein knallfarbenes Innenleben offenbart. Diese Teile sind es wert, dass man über sie berichtet – und auch der Bergdorf Goodman-Kunde könnte sie interessant finden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: